Details zur Stellenbeschreibung

Mitarbeitende als wichtigstes Kapital
Die Zufriedenheit der Mitarbeitenden ist unser grösstes Gut. Deshalb bieten wir hervorragende Arbeitskonditionen, spannende Aufstiegsmöglichkeiten und unterstützen Dich bei Aus- und Weiterbildung.

Stabiler Arbeitgeber
Wir sind ein traditionelles Restaurant im Familienbesitz. Zurzeit beschäftigen wir 10 Mitarbeiter:innen.

Familiäres Klima
In unserem Team sind uns der kollegiale Zusammenhalt sowie das freundliche Miteinander besonders wichtig. Wir arbeiten im fröhlichen und lustigen Team wie eine Familie zusammen. Ein respektvolles per Du auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich.

Fairer Lohn
Wir zahlen unseren Mitarbeitenden jederzeit und pünktlich einen fairen Lohn.

5 Wochen Ferien
Ferienwünsche für Deine verdiente Erholung werden bei uns gerne so gut es geht berücksichtigt.

Super Team
Die Stimmung im Restaurant La Piazza ist super, obwohl wir ein gemischtes Team mit verschiedenen Altersgruppen sind. Wir reden offen, direkt und ehrlich miteinander.

Prämie
Gute Leistung sind bei uns mehr als lobende Worte wert – wir belohnen diese halbjährlich mit einer tollen Prämie.

Grosse Küche – alles ist da
In unserer grossen Küche sind sämtliche Geräte vorhanden, um eine einfache und effiziente Zubereitung der Kreationen zu gewährleisten.

Gemütliche gemeinsame Runde
Sporadisch setzen wir uns auf freiwilliger Basis zusammen und geniessen den Tagesabschluss bei einem Schlummertrunk und netten Gesprächen. Die Getränke gehen auf das Haus.

Eigenverantwortung
Nebst Freude am Handwerk, hoher Motivation wird bei uns die Eigenverantwortung hoch geschrieben. Im Gegenzug lassen wir Dir entsprechenden Freiraum, um Deine Projekte flexibel umzusetzen.

Auffahrt

An Auffahrt
Donnerstag 26. Mai 2022 haben wir ab 17:00 geöffnet und am Montag 6. Juni Pfingstmontag bleibt das Restaurant den ganzen Tag geschlossen.

Reservationen: 
044 291 99 11
info@restaurant-lapiazza.ch

Wir wünschen Euch schöne sonnige Festtage.

Reservierungen

Liebe Gäste

Wir sind gerade dran an einer Umstellung für unserer Reservationstool, falls es zu Schwierigkeiten kommt beim Online reservieren, bitte Rufen Sie uns an 044 291 99 11

oder reservieren Sie via Mail: info@restaurant-lapiazza.ch

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

Öffnungszeiten an Sächsilüüte

Samstag 23.April

09.00 - 23.00

Sonntag 24.April

17.00 - 23.00

Montag 25.April

Geschlossen

Betriebsferien

Wir sind 24/25 und 26. Dezember in den Betriebsferien.

Gerne sind wir wieder ab Montag, 27. Dezember für Sie da.

Frohe Weihnachten wünscht das La Piazza Team.

Buon Natale!!

 

Reservationen: info@restaurant-lapiazza.ch